FANDOM

70320 Aarons Aero-Flieger V2 ist ein Set zu den ersten beiden Staffeln.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Die LEGO® NEXO KNIGHTS™ Rollenspiele erreichen eine völlig neue Stufe: Der Aero-Flieger V2 ist ein 2-in-1-Modell, das sich auch in Aaron Fox samt Armbrust verwandeln lässt. Zieh den Abzug, um die beiden federunterstützten Shooter zu benutzen. Inszeniere mit dem Aero-Flieger V2 spannende Flugmanöver zwischen dem Ritter und dem geflügelten Aschejäger. Der Aero-Flieger V2 verfügt auch über einen katapultierbaren, pfeilförmigen Flieger, Armbrust-Shooter sowie zwei Schilde zum Scannen. Enthält 3 Minifiguren.

  • Enthält 3 Minifiguren: Aaron Fox, einen Aaron-Robo sowie einen Aschejäger.
  • Aarons Aero-Flieger V2 verfügt über einen Abzug, zwei federunterstützte Shooter, einen Flügelarmbrust-Shooter, einen katapultierbaren Miniflieger mit Cockpit für Aaron Fox sowie über ein Cockpit für den Aaron-Robo.
  • Zur Ausrüstung gehören Aarons Armbrust-Pfeilshooter, das Schwert des Aaron-Robos sowie der Armbrust-Shooter des Aschejägers.
  • Als Zubehör sind der Helm, der Schild und die NEXO Rüstung von Aaron, derHelm des Aaron-Robos sowie der Helm des Aschejägers enthalten.
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
  • Lade die kostenlose App LEGO® NEXO KNIGHTS™: MERLOK 2.0 auf dein Smartphone oder Tablet herunter. Bitte deine Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis, bevor du online gehst.
  • Scanne die Schilde, um zwei NEXO Kräfte (Eisregen und Zielexplosion) zu erhalten und somit über mehr Kräfte im Spiel LEGO® NEXO KNIGHTS™ zu verfügen!
  • Siehdir alle deine Lieblingscharaktere aus NEXO KNIGHTS™ im Cartoon Network an.
  • Aarons Aero-Flieger V2 ist 9 cm hoch, 24 cm lang und 26 cm breit.
  • Der Miniflieger ist 4 cm hoch, 12 cm lang und 4 cm breit.

Galerie Bearbeiten